Outlook 2010: RSS-Feed löschen

Eigentlich sollte es keine Herausforderung darstellen, einen abonnierten RSS-Feed in Outlook zu löschen. Jedoch versuchte ich in Outlook 2010 vergeblich einen abonnierten RSS-Feed zu löschen. Ich schaute alle MenĂŒbander durch, die mir Outlook bei dem ausgewĂ€hlten RSS-Feed anzeigte. Jedoch fand ich keine Möglichkeit den RSS-Feed zu löschen.  Durch Zufall fand ich nun die Lösung.

Dabei brachte mich folgende Vorgehensweise ans Ziel:
Datei/Kontoeinstellungen/Kontoeinstellungen

image

Unter dem Reiter RSS-Feeds den gewĂŒnschten RSS-Feed auswĂ€hlen und Entfernen drĂŒcken.

image

Werbung

2 Gedanken zu „Outlook 2010: RSS-Feed löschen“

  1. Dreimal Daumen hoch fĂŒr diesen Tipp!!!

    Endlich ist dieser nervige Übermittlungsfehler weg!

    Solche Tipps sind zu gebrauchen und klar verstÀndlich!

    DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.