Technik im Urlaub

Urlaubszeit ist bei mir auch Technikzeit. Lange Zeit bevor es los geht, √ľberlege ich mir nicht etwa welche Kleidungsgegenst√§nde ich mitnehme, sondern welche Technischen Gegenst√§nde ich mitnehme.

Ein Notebook kommt nicht ins Gep√§ck. Ich sitze jeden Tag gesch√§ftlich 8-10 Stunden vor dem Rechner. In der Freizeit, kommen sicherlich noch einige Stunden hinzu. Im Urlaub will ich das nicht. Zwei Wochen ohne Rechner f√ľr manchen in Zeiten des Social Network vielleicht unverst√§ndlich. F√ľr mich problemlos m√∂glich. Ich praktiziere dies schon seit Jahren so.

Jetzt aber zum Eigentlichen Thema. Meine Technikausstattung f√ľr den diesj√§hrigen Urlaub sieht folgenderma√üen aus:

Canon Digital IXUS 90IS
Tasche
4 2GB SD-Speicherkarten
Ersatzakku
Ladegerät
Ministativ

IMG_7741

Sandisk Sansa Fuze
Kopfhörer
Ladegerät

 IMG_6422

 

HTC Desire HD
Ladegerät

IMG_6425

Ohne SIM-Karte, damit keine versehentlichen Kosten anfallen können.
Nur zum Aufzeichnen von Tracks.

Sony Ericsson W902
Ladegerät

IMG_6428

Nur zum telefonieren.

Werbung
Ähnliche Artikel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.