Sharkoon Quickstore Portable geniales 2,5" USB Festplattengehäuse

Das Sharkoon Quickstore Portable zeichnet sich durch seine durchdachten Eigenschaften aus. Festplatten können leicht getauscht werden. Dazu ist kein Werkzeug notwendig. Die RĂĽckseite des Gehäuse lässt sich leicht öffnen. Eine 2,5″ SATA-Festplatte ist schnellt eingebaut. Wer mehrere 2,5″ Festplatten besitzt und nicht fĂĽr jede ein eigenes Gehäuse kaufen möchte, wird diese Möglichkeit schnell schätzen. Das USB-Kabel ist jedoch sehr kurz geraten (ca. 3 cm). DafĂĽr lässt sich das Kabel im Gehäuse verstauen. FĂĽr unterwegs am Notebook ist dies praktisch und ausreichend. Damit es sich auch an anderen Geräten problemlos anschlieĂźen lässt, ist eine USB-Verlängerung im Lieferumfang enthalten.

 IMG_7248IMG_7250

Ich bin von dem Gehäuse begeistert. Ich hatte schon Gehäuse, wo die Schrauben, welche das Gehäuse zusammenhalten nicht in das Gewinde gepasst haben. Da musste ich die Schrauben mit einem Akkuschrauber hineindrehen.

Werbung
Ähnliche Artikel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.